Im Test: Superlight MiG 78 im tri2b.de-Magazin

Von Calvin Mochalski

Zuletzt aktualisisert: 31.01.2022 / 8 Min. Lesezeit
"aerycs Superlight MiG 78: Höher, schneller und leichter – Praxistest"

Die Redaktion vom tri2b-Magazin hat unseren neuen Superlight MiG 78 auf Herz und Nieren geprüft. In einem ausführlichen Praxistest wurden die Laufräder unter die Lupe genommen. Den gesamten Testbericht findet ihr hier. Wir haben euch das Fazit des Tests einmal hier zur Verfügung gestellt:

Fazit von tri2b.de: Uns hat der neue aerycs Superlight MiG 78/78 Laufradsatz von den Fahreindrücken überzeugt. Das Konzept auf „Made in Germany“ zu setzen ist gerade in der aktuellen Situation mit den Lieferengpässen aus Fernost ein Weg in die richtige Richtung. Und beim handwerklichen Erscheinungsbild sieht man deutlich, dass in Ellerau nördlich von Hamburg was vom Laufradbau verstanden wird. Gerade Triathletinnen und Triathleten, die ihr TT-Setup für Streckenführungen mit etwas mehr Höhenmetern optimieren wollen, sollten sich den aerycs-Neuzugang der Superlight MiG-Kollektion mal etwas genauer ansehen.

Quelle: tri2b.de

Superlight MiG

Entwickelt, produziert und montiert in Deutschland. ab €1.399,00
Erfahre mehr

Tags

Superlight MiG
Testberichte