Deine Laufräder sind nach einem Sturz kaputt – was nun?

Von Calvin Mochalski

Zuletzt aktualisisert: 15.07.2022 / 2 Min. Lesezeit

Ein Sturz oder Unfall ist schlimm genug, da möchten wir dir den Ersatz deiner kaputten Laufräder möglichst reibungslos gestalten. Solltest du mit unseren Laufrädern gestürzt sein, bieten wir dir unser Crash Replacement an. Du bekommst für deinen defekten Laufradsatz den gleichen oder gleichwertigen Laufradsatz zu einem vergünstigten Preis. Sollte eine Reparatur möglich sein, so wird diese zeitnah und kostengünstig von uns durchgeführt.

Folgenden Nachlass bieten wir dir an:

Jahr nach Kauf: 45% auf den kompletten Laufradsatz

Jahr nach Kauf: 40% auf den kompletten Laufradsatz

Jahr nach Kauf: 25% auf den kompletten Laufradsatz

Sollte nur das Vorderrad beschädigt worden sein, wird 40% des Preises für den kompletten Laufradsatz berechnet. Analog dazu wird bei Beschädigung des Hinterrads, 60% des Preises für den kompletten Laufradsatz berechnet.

Wie kannst du unser Crash Replacement in Anspruch nehmen?

Um das Crash Replacement in Anspruch zu nehmen, muss der Rechnungsbeleg vorgelegt werden. Zudem müssen die defekten Laufräder eingeschickt werden. Das Crash Replacement kann ausschließlich vom Erstkäufer in Anspruch genommen werden. Sobald wir deine Laufräder erhalten, prüfen wir den Defekt und informieren dich, ob eine Reparatur möglich ist.

Bitte melde dich bei uns per Mail (an service@aerycs.de) oder über unser Kontaktformular und beschreibe den Unfallhergang und den Defekt an den Laufrädern. Im Optimalfall schickst du uns direkt die Rechnung oder die Rechnungsnummer in deiner Mail zu. Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir und stellen dir ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung. Du schickst uns deine Laufräder inklusive dem Servicedokument zu. Nach Prüfung des Defekts informieren wir dich, ob wir die Laufräder reparieren oder ob wir dir ein Ersatzprodukt anbieten können. Sobald deine Wunden vom Sturz geheilt sind, sollten dann auch deine Laufräder wieder einsatzbereit sein. 

Tags

How-to
Service