Continental Grand Prix 5000 28" Tubeless Faltreifen

Dieser Artikel wiegt 300g.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Continental stand vor der schwierigen Aufgabe, einen würdigen Nachfolger für den Grand Prix 4000 S II zu entwickeln - für den Reifen, der die Performance-Tests nach wie vor dominiert. Es galt, bei Rollwiderstand, hoher Laufleistung, Geschwindigkeit und auch Pannenschutz einen obendrauf zu setzen.
Wie hat Continental diese Herausforderung gemeistert? Man hat sich an dem orientiert, was Dir wichtig ist, wenn Du Zeit auf dem Rad verbringst - sei es im Training oder im Wettkampf, bei Regen oder Sonnenschein, Kälte oder Hitze. Sei es, um Bestzeiten zu jagen oder einfach nur um abzuschalten. Denn es ist Deine Zeit.
Herausgekommen ist der Grand Prix 5000 - ein Allround-Reifen auf einem völlig neuen Performance-Level. Mit dem Grand Prix 5000 fährst Du schneller, komfortabler und noch pannensicherer. Er wurde gemacht, um Dich besser zu machen. Bei seiner Entwicklung hat Continental nichts dem Zufall überlassen.

Deine neuen Laufräder sollen direkt mit montierten Reifen bei dir ankommen? Robert übernimmt gerne deine Reifenmontage. Bitte buche zu deiner Bestellung folgende Dienstleistung hinzu: Reifen montieren

 

Spezifikationen  
Einsatzbereich Road
Ausführung Faltreifen, Tubeless
Gummimischung Black Chili Compound
Pannenschutz Vectran™ Breaker
 
Lazer Grip
 
  Active Comfort Technology 
  TL Technology
Ausführungen  
25-622 (700x25C)  
Dimension: 700 x 25C
ETRTO: 25-622
Luftdruck: 5,5 - 7,5 bar
28-622 (700x28C)  
Dimension: 700 x 28C
ETRTO: 28-622
Luftdruck: 4,5 - 6,5 bar
32-622 (700x32C)  
Dimension: 700 x 32C
ETRTO: 32-622
Luftdruck: 4,5 - 6,0 bar

Unser Crash Replacement

Wir möchten dir helfen nach einem Sturz möglichst schnell wieder aufs Rad zu kommen. Hier findest du Informationen wie du deine Laufräder von uns reparieren lassen kannst.

Hast du weitere Fragen?

Mehr zu unserem Material