Valentin Böckler

Vom Windsurf-Profi zum Triathleten: Valentin Böckler fand erst vor einigen Jahr zum Multisport, sitzt aber nun mehr Stunden auf dem Rad als er damals auf dem Surfbrett trainiert hat. Wir unterstützen ihn auf seinem Weg zu einer Topplatzierung bei einem Ironman 70.3.

Aktuelle Ergebnisse

Triathlon Fehmarn
2019 // Gesamtwertung
5. Platz
Triathlon Hamburg
2019 // Gesamtwertung
14. Platz
Deutscher Meister & Junioren Europameister
Freestyle Windsurfen
1. Platz

"Mit aerycs habe ich nicht nur einen kompetenten Laufrad-Hersteller & Testsieger aus Norddeutschland gefunden, der im Preisleistungs- und Qualitäts-Segment ganz klar vorne mit dabei ist, sondern auch einen persönlichen Kontakt vor Ort mit dem ich an neuen Ideen und Kreationen arbeiten kann."

Valentin Böckler

Fahre Valentins Material!

Valentin hat sich für seine Ironman 70.3-Wettkämpfe für die TRIATHLON AERO WT 80 | 80 entschieden, um möglichst aerodynamisch unterwegs zu sein.