Jannis Brandt

Webdesigner, Frontend-Entwickler, Content Creator und Radsportler: Mit Jannis haben wir uns ein echtes Multitalent ins Team aerycs geholt. Jannis liebt vor allem die Herausforderung gegen sich selbst, ob beim Einzelzeitfahren oder beim Ultra-Bikepacking.

Aktuelle Ergebnisse

Herforder Frühjahrspreis
2020 // Amateure
7. Platz
Großer Preis Zentrale Autoglas Melle
2020 // Amateure
5. Platz
Großer Preis von Buchholz
2020 // Amateure
15. Platz

“Dank aerycs muss ich für meine längeren Bikepacking Touren nicht auf das Gewicht meines Setups achten, denn die Laufräder sind qualitativ hochwertig, stabil und vor allen Dingen leicht. Auch bei Wettkämpfen habe ich mit aerycs nun einen erheblichen aerodynamischen Vorteil, ohne dabei - wie sonst üblich - einen hohen Nachteil hinsichtlich des Felgengewichts zu haben.”

Jannis Brandt

Fahre Jannis' Material!

Jannis hat seinem Zeitfahr-Seup mit dem AERO WT 80 Vorderrad und der dazu passenden FRIZZBEE Scheibe ein aerodynamisches Upgrade verpasst.