Jannis Brandt

Ein echtes Multitalent

Jannis Brandt

Ein echtes Multitalent

Webdesigner, Frontend-Entwickler, Content Creator und Radsportler

Mit Jannis haben wir uns ein echtes Multitalent ins Team aerycs geholt. Jannis liebt vor allem die Herausforderung gegen sich selbst, ob beim Einzelzeitfahren oder beim Ultra-Bikepacking.

Meine Ziele für 2024...

mich erneut für die UCI Gravel Weltmeisterschaft zu qualifizieren und gleichzeitig einige Top-5-Platzierungen bei deutschen Straßenrennen zu erreichen.

Wieso ich mich für aerycs entschieden habe...

aerycs überzeugt mich aufgrund ihrer Vielfalt an Modellen und Größen, wodurch ich genau das passende Modell für meine individuellen Bedürfnisse und Disziplinen finden kann. Die breite Auswahl ermöglicht es, die Laufräder genau auf meine Anforderungen abzustimmen. Die Möglichkeit, bei Fragen, Problemen oder Reparaturen Unterstützung zu erhalten, war für mich ebenso entscheidend bei der Wahl der Laufräder. Gleichzeitig gibt mir Robert das Vertrauen, dass ich bei eventuellen Anliegen professionelle Hilfe und Beratung bekomme.

Jannis Brandt auf seinem Fahrrad im Wald Jannis Brandt auf seinem Fahrrad im Wald
Jannis Brandt auf seinem Fahrrad auf einer Straße Jannis Brandt auf seinem Fahrrad auf einer Straße
Jannis Brandt mit einem Fahrradhelm Jannis Brandt mit einem Fahrradhelm

Das Setup von Jannis

Aero WT
Minimaler Luftwiderstand trifft auf optimale Seitensteifigkeit im Wind. Die Felge unserer Aero WT Serie zeichnet sich durch eine optimierte, aerodynamische Form aus und konnte beim Aerotesting im Vergleich zu den Besten seiner Art glänzen. Nutze die Aerodynamik-Vorteile unserer Aero WT Serie und sei schneller als jemals zuvor.
Erhältlich ab €949,00
Zur Auswahl