Frederik Hähnel

Seit 2019 gehört er zum Team aerycs. Als eine der größten Deutschen Nachwuchshoffnungen im Bereich Cyclocross helfen wir ihm wo es nur geht, ein optimales Umfeld für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.

Aktuelle Ergebnisse

Worldcup Heusden-Zolder
2019 // Heusden-Zolder, Belgien
37. Platz
CI Worldcup Heusden-Zolder
2019 // Heusden-Zolder, Belgien
55. Platz
Deutsche Meisterschaften Cyclocross
2020 // Albstadt, Deutschland
9. Platz

Ich bin unwahrscheinlich glücklich über die große Unterstützung der Marke aerycs! Dank ihnen stehe ich mit wahren High-End-Laufrädern an der Startlinie.

Frederik Hähnel

Fahre Frederiks Material!

Frederik Hähnel wählt für seine Wettkämpfe unseren Empfehlungslaufradsatz CYCLOCROSS GCX TERRA RACE TUBULAR . Mit dem niedrigen Gewicht der Laufräder ist er auch für die anspruchsvollsten Weltcup-Kurse bestens gewappnet.