Tunap Sports Antriebsreiniger

Dieser Artikel wiegt 227g.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die einmalige Kombination aus Kettenreiniger und Reinigungsbürste macht den Antriebsreiniger von TUNAP SPORTS so effizient. Made in Germany. Die Borsten bringen den Antriebsreiniger direkt an die verdreckten Ölrückstände sowie auch in enge Zwischenräume. So bleibt die Grundschmierung von Schaltwerk, Kette und Ritzel erhalten. Schluss mit schwarzen "Kettentattoos".

 

Anwendung

1. Den Pinsel auf zu reinigendes Teil aufsetzen und den Sprühkopf drücken

2. Den Wirkstoff mit dem Pinsel verteilen und kurz einwirken lassen

3. Mit einem weichen Tuch den restlichen Schmutz aufnehmen

4. Das Schaltwerk mit TUNAP Kettenöl nachschmieren

 

 

Unser Crash Replacement

Wir möchten dir helfen nach einem Sturz möglichst schnell wieder aufs Rad zu kommen. Hier findest du Informationen wie du deine Laufräder von uns reparieren lassen kannst.

Hast du weitere Fragen?

Du hast eine Frage zu unseren Produkten? Du erreichst unsere Experten unter der folgenden Nummer: +49 40 882 159 78

Natürlich kannst du auch das untenstehende Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu schreiben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Mehr zu unserem Material