Muc-Off Dry Lube

Dieser Artikel wiegt 50g.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Dry Lube von Muc-Off eignet sich besonders bei trockenen und staubigen Bedingungen im Bereich Rennrad, Cyclocross und MTB. Die wachsbasierende Formel bietet perfekte Schmiereigenschaften und zusätzlichen Schutz gegen Verunreinigungen. Der Gangwechsel kann somit sanft erfolgen. Das Dry Lube kann besonders auf Kette, Schalthebel und Schaltwerke angewandt werden. 

Unser Crash Replacement

Wir möchten dir helfen nach einem Sturz möglichst schnell wieder aufs Rad zu kommen. Hier findest du Informationen wie du deine Laufräder von uns reparieren lassen kannst.

Hast du weitere Fragen?

Du hast eine Frage zu unseren Produkten? Du erreichst unsere Experten unter der folgenden Nummer: +49 40 882 159 78

Natürlich kannst du auch das untenstehende Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu schreiben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Mehr zu unserem Material