Muc-Off Claw Brush

Dieser Artikel wiegt 33g.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Claw-Brush von Muc-Off hat drei unterschiedliche Bürstenköpfe für verschiedene Bereiche. Die Bürste ist ideal für schwer erreichbare Stellen wie zum Beispiel die Kettenblätter oder Ritzel. Der Plastikschaber ist für die Kassettenzwischenräume perfekt geeignet und die Borsten sind aus robusten Nylon gefertigt. Der Gummigriff bietet einen idealen Halt in der Hand.

 

Unser Crash Replacement

Wir möchten dir helfen nach einem Sturz möglichst schnell wieder aufs Rad zu kommen. Hier findest du Informationen wie du deine Laufräder von uns reparieren lassen kannst.

Hast du weitere Fragen?

Du hast eine Frage zu unseren Produkten? Du erreichst unsere Experten unter der folgenden Nummer: +49 40 882 159 78

Natürlich kannst du auch das untenstehende Kontaktformular nutzen, um uns eine Nachricht zu schreiben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Mehr zu unserem Material