Matthias Faber, Unternehmer und erster MTB-Fahrtechniktrainer

"Am Wochenende bin ich den breiten Satz EMTB LRS am meinem Kenevo gefahren. Gefühlt hatte ich am Berg 10-15 % mehr Traktion und der Grip am VR hatte sich ebenfalls um 10-15 % erhöht. Denke, das jetzt mein 2.4er Maxxis Reifen so breit auf liegt, dass alles besser geht. Ebenfalls haben sich die leichten Laufräder in der bewegten Masse sehr postiv gezeigt, habe das Gefühl, dass ich sogar weniger Strom verbraucht habe.

B. Scholz, Radsportler aus Neumünster

"Ich habe bereits mehrere Carbon und Alu Laufradsätze bei aerycs gekauft. Zum einen, weil ich den Jungs und deren Produkte vertraue. Zum anderen, weil ich immer nochmal was dazu lernen kann. Ich hole meine Laufradsätze gerne persönlich bei Robert ab. Vor Ort erfahre ich immer Interessantes und kann Erfahrungen austauschen."